größer
aussie2
zuarin

Hier sehen wir uns

18.08.2013

Brünsbüttel

AG Agility Team Hamburg

24/25.08.2013

Waren-Kamerun

31.07/01.08.2013

AFWM

14/15.09.2013

HSV Schwerin

12/13.09.2013

Wintercup Zierow

16/17.11.2013

Wintercup Zierwo

18/19.01.2014

Wintercup Zierow

08/09.02.2014

Wintercup Zierow

08/09.03.2014

12-18. Juli.2013 Besuch von Bruder Conley

Zu meinem Geburtstag bekam ich hohen Besuch von Meike mit Bruder Conley. Eine Woche lang haben wir Schwerin und die Ostsee unsicher gemacht.

Es hat riesig viel Spaß gemacht. Kommt bald wieder.

comp_IMG_8125

16. Juni. 2013 offenes Turnier beim HSV Luthe in Wunstorf

Am Sonntag durften denn auch wir wieder an den Start :-) Auf der Bank sitzen ist schon recht schrecklich.

Der A-Lauf hatte es echt in sich, Finnley hat sich seinen eigenen Weg gesucht. Der auch sehr schön war.

Denn kam der kleine Bär, es lief alles so super. Er war so artig, und denn kam der knack Punkt. :-(

Bei einen ganz einfachen Richtungswechsel blieb mein Fuss leider stehen, und der Oberkörper drehte sich weiter. :-(( Das war denn das ende von Lied, es macht ganz laut Knack und zwei Bänder sind gerissen.

Nun heißt es Pausieren, das war ich ja so gar nicht kann.

15. Juni. 2013 BSP ( Bundessiegerprüfung ) in Wunstorf

Unsere Punkte haben zwar nicht ausgereicht um an der BSP teilzunehmen. Aber meine Freundin und auch Trainingspartnerin haben sich Qualifiziert. Als kleines Maskottchen bin ich denn zu dieser Großen Veranstaltung mit gefahren. Wir hatten gutes Wetter, viele nette Leute hat man wieder gesehen. Und verdammt schwere Parcoure wurden gestellt.

comp_IMG_7150-Recovered

 comp_IMG_7151-Recovered comp_IMG_7226

 comp_IMG_7196 comp_IMG_7266

comp_IMG_7426

8 / 9. Juni. 2013 Unser eigenes Turnier

Was für eine geile Veranstaltung. wir haben nur gefeiert, getanzt und gelacht. Das Wetter war so toll das wir alle einen riesigen Sonnenbrand hatten.

Läuferisch war ich zu frieden mit den Jungs. Wenn das Frauchen nicht wäre, denn hätten wir ein V0 geschafft ;-)

  phoca_thumb_l_(65)ST2013        phoca_thumb_l_(51)ST2013

phoca_thumb_l_(63)ST2013

25. Mai. 2013 Turnier in HSV Schwerin

An diesem Tag hat es geregnet wie aus Eimern. :-( Aus diesem Grund fanden bloß der Jumping und A-Lauf statt. Das Spiel musst leider ausfallen, was auch eine gute Entscheidung war. Meine Läufe waren an diesem Tag nicht der Brüller. Beide Hunde habe ich über die falsche Hürde geschickt. Wie blöd muss man denn sein. * schäm *

 

18-20. Mai. 2013 Turnier in Grambow


Ja ihr müsst mir schon recht geben, wir haben so was von einen Knall !!!
Das artige Bärchen lief mal wieder am ersten Tag zwei V0. Oh die Freude ist groß, noch einen A-Lauf und einen Jumping durch bringen denn kann er zu BSP fahren. :-)
Finn lief leider am Samstag nur DIS´en.
Sonntag der große Tag, leider leider leider hat Finnley die vorletzte Stange gerissen. :-( So müssen wir für dieses Jahr good bye BSP sagen.
Ashton hat zwar einen weiteren A-Lauf durch gebracht, aber den Jumping haben wir verkackt. Nun sammeln wir weiter für nächstes Jahr


07-12. Mai. 2013 Mellensee


Am Dienstag machten sich Finn, Ash, Bax, Sandra, Thomas und ich auf den Weg nach Mellensee. Die Freude war riesig. 4 Tage Agi, na mal schauen was das wird.
Das Wetter war besser als erwartet. Meine Läufe liefen gar nicht so toll. Entweder viel eine Stange oder ich schicke meine Junge ins DIS. Am letzten Tag hatte absolut keinen Bock mehr Agi, ich wollte nur noch Hause. Na Finnley seinen letzten Lauf will ich los das war meine differiere.
Mein artiger kleiner Bommel lief denn so einen tollen A-Lauf, mit einen V0. Habe ich zu mindestens gedacht. Ich freute mich riesig im Ziel das wir einen Lauf durch gebracht hatten, denn kam die Ansage. Ein Fehler in der Zeit von ....... !!! Was das kann nicht sein.
Alle haben gesagt die Zone war drin, na toll. Manchmal sind Richter echt gemein, warum zeigen sie Zonen weg die drinn sind. Heul heul heul.
Das wäre unsere letzte Lauf für BSP gewesen. :-(

 

05. Mai. 2013  LSP (Landessiegerprüfung)

Wir haben zum aller ersten Mal an der LSP teilgenommen. Meine Aufregung war so extrem das ich bei Ashton alle Läufe total versaut habe. Er war super, bloß Frauchen kam nicht klar. Bei Finn lief es denn schon viel besser, wir haben zu mindestens beide Läufe durch bekommen. A- Lauf mit V5 und Jumping mit SG. Leider haben unsere Punkte nicht ausgereicht um Landes Sieger zu werden. :-(
Nun hoffen wir das unsere gesammelten Punkte reichen
.

comp_IMG_6498


27/28. April. 2013 Groß Grönau


Ashton sein erster Start in der A3 large, man war ich aufgeregt.
Und es hat sich echt gelohnt, von drei Läufe hat Ashton drei mit V0durch gebracht. Stolz wie Bolle ich bin
Das ganze Wochenende hat sich gelohnt, meine Jungs waren einfach Hammer toll. Von 12 Läufen haben wir 10 durch bekommen. Davon 7 mit V0 zwei mit V5 und ein mit SG.

IMG_5647


20/21. April. 2013 Hallenturnier Rostock


Ja was soll ich sagen, das war unser erstes Turnier auf Teppich. Die Jungs sind am ersten Tag ganz schön geschlittert, auf dem grönen Rasen Imitat. Am zweiten Tag lief es denn schon viel besser. Ashton war super drauf und lief mit etwas viel selbstbewusst sein, lang ersehntes V0 für die A3. Freu freu freu

 

    164597_519836004746520_1998256088_n  401931_426644904098110_1345438682_n

 

5. März Frühlingsspaziergang an der Ostsee

Eine kleine Strand runde mit meiner Freundin tat uns super gut, die Hunde hatten mehr als Spass. Aber seht selbst. Klickt aufs Bild

IMG_3264

24. Feb. Turnier in Ahrensburg

Nach einer richtig Anstrengenden fahrt durch Schneewehen, Nebel und Regen haben wir es nach 1 1/2 endlich ans Ziel geschafft. Es waren sehr schöne Parcours super rund. Der Ashton hat sich mal wieder von seiner Artigen Seite gezeigt, und erläuft sich sein zweites V0 in A2 Large. freu freu

Finn ist immer bemüht mir alles recht zu machen, aber leider reden wir gerade etwas an einander vorbei. :-(

Ashton und Wolli´s

Was soll ich sagen, ich bin so hin und weg. Das mir glatt die Worte fehlen. Ashton war zum ersten mal an den Schafen und er hat solch eine ruhe in sich das die Schafe fast eingeschlafen sind :-). Nein so schlimm war es nicht, ich bin so begeistert. Seht selbst !!!

 comp_IMG_1937 comp_IMG_1941

comp_IMG_1957 comp_IMG_1968

comp_IMG_2219

 

Mein kleines Bärchen schafft es auf´s Titelbild des CASD Kalender 2013!!!

comp_IMG_7578

 

Happy New Year 2013

2011-09-10 23.52.41-1

 

11.11.2012 Ostsee besuch in Boltenhagen

Am Sonntag haben wir nochmals das tolle Wetter ausgenutzt, und sind zu See gefahren. Die Jungs hatten mal wieder mächtig viel Spaß. Laufen,  rennen, baden, buddeln und natürlich Bällchen hohlen. :-) Einen kleinen  Eindruck von unserem tollen Tag findet ihr HIER !!

04.11.2012 Turnier in Zierow

Heute durfte der Teddy an den Start. Im Jumping hat der kleine Mann einen  riesigen Fehler gemacht, und hat extrem dollen Ärger mit Frauchen  bekommen. Im A-Lauf lief es denn hingegen wieder super, leider viel eine Stange. Was aber nicht so schlimm war. :-)

Jetzt haben wir erst einmal Turnierpause.

03.11.2012 Turnier in Zierow

Unser erstes Hallen Turnier in diesem Jahr. Am Samstag durfte Finnley an den  Start und er lief sich im Jumping einen tollen zweiten Platz mit einen  super VO. Der gestellte A-Lauf sagte mir beim abgehen überhaupt nicht  zu. Finn hingegen fand ihn super und er lief sich auch hier ein VO und  landet auf Platz 3. So haben wir unsere 1. Kompiwertung in der LK  stehen. :-)

28.10.2012

Hallen Turnier in Rüggow

Wieder machten sich die 5 Aussie auf dem Weg. Diese mal ging es nach Rüggow, zum ersten Hallenturnier.

Es war scheisse kalt, und sehr eng in dieser Halle. Aber die Parcoure  waren an sich sehr gut. Finnley lief einen super Jumping 3 und sichert  sich den 5. Platz. Wieder eine Wertung mehr. :-)

Im A - Lauf  mache ich denn eine großen fehler, so mit verweigerte Finn  den Tunnel. Naja so sind wir mit einen schönen V5 trotzdem noch auf  Platz 4. gelandet.

Ashton war etwas out of controll im Jumping. :-( Im A - Lauf zeigte er wieder  was er eigentlich kann. Mit absoluter Bestzeit sichert er sich den 1.  Platz in der A2 Large und holt sich damit die erste Qauli für die 3.

06.10.2012

Turnier in Schwarzenbek

Bei schlechten Wetter machten sich Ines, Sandra, 5 Aussie´s und ich aufen Weg nach Schwarzenbek.

Finnley hatte einen super Jumping 3 Lauf und sichert sich den 3 Platz. :-)

Ashton schmiss leider eine Stange und landete so sehr weit unten in der Liste mit einer super tollen Zeit.

Über die A - Läufe reden wir einfach mal nicht. ;-)

22.09.2012 -04.10.2012

haben wir einen Traumhaften Urlaub in Österreich Sankt Margarethen verbracht.

Das Wetter ist traumhaft ihr und die Berge sind die reinste Bracht, leider haben wir keinen Schnee.
Die Hunde lieben dieses ständige Berg auf Berg ab, das baden in den kalten Bergbächen, und das abendliche spielen im Haus.
FÜr uns flachland Tirolern ist das wandern hier ganz schön anstrengt, aber die tolle Aussicht macht alles wieder weg.

Einen kleinen Eindruck von unseren super tollen Urlaub könnt ihr HIER sehen. 

Ashton steigt in Loitz in die A2 large auf.

Finnley hohlt sich in Lübstorf seine letzte Quali und zeigt somit in die A3 auf.

Ashton machte am Wochenede dem Spruch Bärchen ist Back alle ehre. Nach einen  dreifiertel Jahr pause, erlief sich Ash am Samstag den 1. Paltz in der A1 und den 2. Platz im Jumping 1-2.

Am Sonntag erlief sich das Bärchen wieder den 1. Platz in der A1 large,  nun fehlt noch eine Quali für die 2. Ich bin mega stolz auf meinen

Bärchen